zurück zur Liste

Zum Brünnstein

2015: Hier ist die Welt noch in Ordnung! Die Haxe ist empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.



Haxengrösse:
Haxenkruste:
Haxenfett:
Haxengeschmack:
Soße:
Gemischter Salat:
Kartoffelknödel:
Preisleistung:
Durchschnitt:
Preis:9.80 
Helles:(Maierbräu Hell Export) 3,00 €
Weissbier:(Maierbräu Landler) 3,20 €
Beilagen:Gemischter Salat und ein grosser Kartoffelknödel mit Füllung
Biohaxe:Nein
Biohaxe Bemerkung:
Besteck:Extra scharfes Messer
Beschreibung:Haxe mit Potential - allerdings gab es eine hohe Varianz bei dem Fettgehalt und teilweise bei der Kruste. Viel Bratensauce und ein Kartoffelknödel gefüllt mit Croutons. Der Salat war frisch mit geschmacksneutrales Dressing und leider unpassend zur Haxe.


Adresse:Elsässer Straße 36
81667 München-Haidhausen
Telefon:089 / 448 24 29
E-Mail:
Website:http://www.zum-bruennstein.de


Öffnungszeiten:täglich von 9.00 bis 24.00 Uhr
Größe:ca. 100 - 120 Plätze (je nach Bestuhlung)
WC:Altmodisch aber sauber
Service:Super - schnell und aufmerksam! So soll es sein.
Ambiente:Eine normale Wirtschaft wie es früher war. Der einzige Ort in Haidhausen, der wohl nicht saniert wurde - und das ist auch gut so! Das letzte Original!
Spezielles:Super-Suppen! Schnaps-Spezialitäten z.B. Holzfass-Obstler
Publikum:Gut gefüllt! Gemischtes Publikum aus Haidhausen und Umgebung


       
   
Copyright © 2017 Haxentest.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.