zurück zur Liste

Hofbräuhaus Traunstein Bräustüberl

2010: Tolles Preis-Leistungsverhältnis, leckerer Krautsalat und exquisites Bier



Haxengrösse:
Haxenkruste:
Haxenfett:
Haxengeschmack:
Soße:
Krautsalat:
Knödel:
Preisleistung:
Durchschnitt:
Preis:8.90 € pro 1/2 Haxe
Helles:2,60 € (Hofbräuhaus)
Weissbier:kommt noch!!
Beilagen:Krautsalat Semmel- oder Kartoffelknödel
Biohaxe:Nein
Biohaxe Bemerkung:
Besteck:Scharfes Haxenmesser steckte bereits in der Haxe
Beschreibung:Die Haxen waren geschmacklich recht gut! Der Fett-Anteil war durchaus im Rahmen. Bei der Kruste haben sich die Haxen leider sehr deutlich voneinander unterschieden. Zwei Haxen hatten eine nahezu perfekte Kruste... da hat's wirklich geknuspert am Tisch ;-) Bei einer Haxe fehlte jedoch mehr oder weniger die Kruste. Und das bißchen Kruste, was dann doch noch gefunden wurde, war definitiv nicht essbar, da die Sau wohl ziemlich haarig gewesen sein musste ;-) Die Soße war würzig, aber hätte durchaus a bissl mehr Konsistenz haben können. Auf Nachfrage haben wir noch (kostenlos) Extra-Soße bekommen! Die Knödel waren fest und lecker. Hervorgehoben werden muss definitiv der Krautsalat, welcher wirklich exzellent war! Punktabzug gab es bedauerlichweise, weil es einfach viel zu wenig an Krautsalat war... ansonsten wären es 5 Punkte gewesen.


Adresse:Stadtplatz 20
83278 Traunstein
Telefon:0861/4379
E-Mail:info@braeustueberl-traunstein.de
Website:http://www.braeustueberl-traunstein.de


Öffnungszeiten:täglich von 10:00 bis 24:00 Uhr
Größe:Gaststube: 120 Leute, Marktstüberl: 25 Leute, Braustüberl-Saal: 100 Leute, Außenbereich am Stadtplatz: 60 Leute
WC:so wie es sein soll
Service:ausgesprochen freundlich und zuvorkommend! Danke!
Ambiente:Inmitten des Traunsteiner Stadtplatzes gelegenes Wirtshaus, welches bereits von außen sehr einladend wirkt. Die geräumige Gaststube ist liebevoll mit getrocknetem Hopfen ausgeschmückt. Angenehm war vor allem, dass die Tische großzügig in der Gaststube verteilt waren. Man hatte viel Platz und konnte sich ungestört am Tisch unterhalten.
Spezielles:prämiertes und empfehlenwertes Helles
Publikum:Das Publikum war absolut gemischt... von Jung bis Alt, Familien, Paare, Freunde!


    
   
Copyright © 2017 Haxentest.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.