zurück zur Liste

Hausbrauerei zum Schlüssel

2013: Die Brauerei "Zum Schlüssel" ist einen Besuch wert. Die Inneneinrichtung ist sehenswert, das Altbier wird aus Holzfässern gezapft und schmeckt für ein Alt recht lecker. Insgesamt empfehlen wir aber dort ein anderes Gericht zu bestellen und eine Haxe besser in einer anderen Lokalität zu speisen.



Haxengrösse:
Haxenkruste:
Haxenfett:
Haxengeschmack:
Soße:keine Wertung
Krautsalat:
Knödel:
Preisleistung:
Durchschnitt:
Preis:14.90 € - ganze Haxe
Helles:1,90 € (Schlüssel Alt)
Weissbier:-
Beilagen:Rotkohl / Sauerkraut / Knödel / Kartoffelpüree
Biohaxe:Nein
Biohaxe Bemerkung:
Besteck:Extra Messer, scharf
Beschreibung:Große Haxe mit schlechter Krustenqualität, ohne Soße. Das Fleisch war in Ordnung. Aus vier möglichen Beilagen kann man zwei wählen. Wir hatten Sauerkraut und Knödel, wobei der Knödel schrecklich war.


Adresse:Bolkerstr. 41-47
40213 Düsseldorf
Telefon:0211-8289550
E-Mail:info@zumschluessel.de
Website:http://www.zumschluessel.de


Öffnungszeiten:Mo. bis Do. 10-24 Uhr, Fr. und Sa.10-01 Uhr
Größe:ca. 600 Plätze
WC:Sachlich, praktisch, gut - mit Klofrau und Gebühr
Service:Für einen Köbes sehr freundlich
Ambiente:Düsseldorfer Brauhausstil - sehr nett. 1692 gegründet, ehemalige Bäckerei
Spezielles:Altbier aus eigener Brauerei
Publikum:Typisches durchmischtes Brauhauspublikum


      
   
Copyright © 2017 Haxentest.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.